Das war unser FRÖBEL-Mitmachtag

Gemeinsam mit den Kindern und ihren Familien erlebten wir ein wunderbares Sportfest im Stadion des Friedens.

Nach einem herzhaften gemeinsamen Frühstück in unserer Einrichtung, gingen wir mit den Kindern und ihren Familien zum Stadion des Friedens. Bei herrlichem Sonnenschein wurde der FRÖBEL-Mitmachtag pünktlich um 9 Uhr mit einem sportlich-spaßigen Aufwärmprogramm eröffnet.

An vier Stationen konnten die Kinder ihre Begeisterung für Bewegung demonstrieren: 

1. Dosenwerfen
2. Kriechtunnel
3. Eierlauf
4. Balancieren auf einem Seil

Am Ende des Sportfests bekam jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme. Alle Sportlerinnen und Sportler waren natürlich sehr hungrig. Das gemeinsame Picknick im Grünen war der perfekte Abschluss für unsere müden Krippenkinder.


Wir danken allen Eltern, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben.